"Wohlstand, Gesundheit, Erfolg, Lebensfreude und erfüllende Partnerschaft hat nur, der etwas tut, während Andere darauf warten."

Oft befinden wir uns in Lebenssituationen, in denen wir keine oder nur unzureichende Antworten auf viele berufliche sowie private Fragen und Herausforderungen finden. Die Gründe hierfür sind individuell. Nicht selten werden wir  von Gefühlen wie Unzufriedenheit und Lustlosigkeit beherrscht. Was fehlt, ist der Glaube an sich selbst und der Wille die gestellten Aufgaben zu meistern und den Sinn zu verstehen, warum man gerade jetzt in diese Lebenssituation gekommen ist.

 

Unsere Philosophie: Wir denken und arbeiten anders...

Für uns gibt es keine Probleme, nur Herausforderungen...

Es werden nicht die Symptome behandelt, sondern die (Ursprungs) Ursachen...

Es gibt keine Schuld oder Schuldzuweisung, sondern (Selbst) Verantwortung...

Herausforderungen werden in unterstützende Energie umgewandelt...

Es gibt für alles eine Lösung...

Jeder Mensch ist einzigartig und passt bei uns in keiner Schublade...

Aus der Einheit von Geist, Körper und Seele entwickeln sich ungeahnte Potenziale, die zu erfolgreichem Handeln befähigen.

Sie werden begeistert sein! Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen!

Die Grundeinstellung meines Unternehmens "HUMAN-CONCEPT - Business & Health" und aller Dienstleistungen basieren auf gegenseitiger Wertschätzung, Respekt, Akzeptanz, Vertrauen und Ehrlichkeit.

IMG_6665

Marketa Karolina Landler, MBA MSc, Holistic Business & Life Mentoring, Psychoneuroimmunologie, NeuroCoaching, Mediation

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Ganzheitliche Unternehmensberatung, Mentoring, Personal- und Organisationsentwicklung, Persönlichkeits-, Bewusstsein- und Potenzialentwicklung, Mental Training, Humanenergetik, Prävention, Prognostik, Holistic - Energie und Frequenz/Informations- Medizin, Systemische Beratung, TimeWaver, HOLI B Life Coach,
Wirtschaftsmediation, Business Coaching, Dozentin.

Psychologie Studium in Prag, Dipl. psychologische Managementtrainerin mit Schwerpunkt Organisationsentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikationstraining, Mediatorin. Ausbildungen: Psychologische Beraterin, Humanenergetikerin, Energiemedizin, Hypnosetherapie sowie Cranio - Sacrale Balancing, Systemische Therapie, Spirituelle und Mediale Heilung, Reha- Fachkraft (berufliche Rehabilitation und Integration).  Lizensierte Alpha Synapsen® Programmierung Lehrerin, Dozentin für Jugend- und –Erwachsenen Bildung.

Gründung des Unternehmen "Human-Concept" im Jahr 2003.

Akademische Grade: "MSc - European Master of Science in Mediation and Management of Conflicts" und "MBA - Master of Business Administration in general Management".

Publikationen: "Wenn Behinderung behindert" Aufklärungsarbeit und Konfliktprävention für Menschen mit Behinderung im Arbeitskontext, bei VDM Verlag, 2011.

IMG_3700

Dr.med. Bernhard Flemmer, Allgemeinarzt

GANZHEITLICHE UNTERNEHMENSBERATUNG, BGM

 

FEEDBACK

"Liebe Marketa, ich wollte dir nochmal DANKE sagen! Du bist der Grund warum ich heute so ein tolles Leben führen kann. Du hast mich gelehrt das ich die Verantwortung für mich selbst trage und heute mein Regisseur und Hauptdarsteller in meinem eigenen Leben sein kann. Ich bin auf eine wundervolle Reise gegangen die noch lange nicht zu Ende ist und das alles habe ich dir zu verdanken! Du warst der Schlüssel zu dem Ganzen und somit einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben! Ich wollte dass du weißt dass ich dir auf ewig dankbar sein und das nie vergessen werde."

Melanie S.

Bayern

"Frau Landler hat mich kompetent und umfassend beraten und war mir bei persönlich schwierigen Situationen mehr als hilfreich! Vielen Dank für eine tolle und andere Sichtweise auf Dinge und Situationen. Immer wieder sehr, sehr gerne! Frau Landler ist auch persönlich ein äußerst wertvoller Mensch."

Tanja N.

Bayern

"Liebe Marketa, vielen Dank für deine Hilfe und deine Art mir zu zeigen, wie schön Veränderungen sind."      
Yvonne W.
Bayern               

"Ich kann Marketa Landler bestens empfehlen!
Frau Landler ist ein wunderbarer, hilfsbereiter, kompetenter und liebevoller Mensch! Sie hat mir in schon so vielen Lebenssituationen weitergeholfen, wofür ich ihr sehr Dankbar bin!
Die Praxis ist wunderschön und auch sehr einfach zu finden!"

Angela R.

Abtenau

Noch vor einem Jahr zweifelte ich an mir selbst, mochte mich selbst nicht, war unglücklich und „gefangen“ in einer toxischen Beziehung, aus der ich alleine wahrscheinlich nicht so schnell herausgekommen wäre. Gott sei Dank habe ich den Weg zu Marketa gefunden, denn sie hat mir innerhalb kürzester Zeit mein Leben, meine Fröhlichkeit, meinen Optimismus und die Liebe zu mir selbst wieder zurückgegeben. Ich konnte anfangs nicht so recht daran glauben, dass das wirklich möglich ist, aber schon nach meinem ersten Termin bei Marketa spürte ich die Veränderung in mir drin und die Auswirkungen auf mein Umfeld und mein Leben veränderte sich wirklich innerhalb von wenigen Wochen immer mehr zum Positiven. Die Gespräche mit Marketa sind so, als würde man mit einer Person sprechen, die man schon ewig kennt und Marketa ist auch außerhalb der Termine immer für einen da, wenn man mal einen schlechten Tag hat und aufbauende Worte benötigt! Ich werde dir wirklich ewig dankbar sein!!!

Veronika S.

Salzburg

"Frau Landler bietet ein breites Angebotsspektrum an. Ihre fachliche Kompetenz ist hervorragend. Mit ihrer einfühlsamen und warmherzigen Art verzaubert Sie ihre Klienten. Ich kann Sie sehr empfehlen."

Silvia S.

Bayern

PARTNER

Qualität & Service

Es wäre ein Irrtum zu glauben, dass man schon "fertig" ist.

Um im Wettbewerb bestehen zu können müssen wir uns der heutigen Marktsituation ständig stellen, unsere Arbeitsweise immer darauf ausrichten und laufend überprüfen, da die Qualität unserer Leistungen den dauerhaften Erfolg der HUMAN-CONCEPT - Business & Health mitbestimmt.

Uns ist die Qualität der angebotenen Leistungen sehr wichtig und deshalb bilden wir uns durch Ausbildungen, Workshops und Kongresse ständig weiter. Regelmäßige Supervisionen sind für uns selbstverständlich, um unsere Arbeit zu reflektieren und zu verbessern.

Die Zufriedenheit unserer Klienten, Kunden und Partner steht im Mittelpunkt jeglichen Handelns. In dieses Qualitätsbewusstsein wird auch jeder Mitarbeiter einbezogen.